Anmeldung Truppmann Lehrgänge 2024 – Feuerwehr Erftstadt

Zum Anmelden für den TM I oder TM II Lehrgang bitte das Formular ausfüllen und absenden.
Der TM1 wird voraussichtlich am Dienstag 9. April 2024 starten und am Samstag 1. Juni 2024 ist die Prüfung.
Der TM2 wird, falls ausreichend Anmeldungen vorhanden sind, nach den Schulsommerferien NRW starten.

Lehrgangsvoraussetzung für den TM I ist die Aufnahme in die Feuerwehr Erftstadt, mindestens 17 Jahre alt, Persönliche Schutzausrüstung.

Lehrgangsvoraussetzung für den TM II ist der erfolgreich abgeschlossene TMI Lehrgang (Module 1 und 2 nach FwDV 2), Erste Hilfe Lehrgang (nicht älter als 2 Jahre), Sprechfunkerlehrgang, nach Möglichkeit Atemschutzgeräteträger.

Die Lehrgangstage sind in der Regel Dienstags und Donnerstags 18.30 Uhr bis ca. 21.45 Uhr und Samstags 13.00 Uhr bis ca. 16.15 Uhr (Abweichungen sind Möglich).

Kontakt: AK Ausbildung ak-ausbildung@feuerwehr-erftstadt.de

Ausstellungsjahr

Ich bin erst kürzer als 12 Monate in der Feuerwehr und war nicht vorher in einer JF

Wenn Nein dann,
    Oberkörper Konfektionsgröße,
    Hosen Konfektionsgröße,
    Schuhgröße,
    Handschuhgröße,

Die in das Formular eingegebenen Daten werden gespeichert und per Email weitergeleitet. Diese Daten werden ausschließlich für die Lehrgangsorganisation und für die Erstellung der Lehrgangszeugnisse verwendet und danach gelöscht. Auf keinen Fall werden Daten weitergegeben an Personen die nichts mit der Lehrgangsorganisation zu tun haben. Weitere Informationen hierzu findet Ihr in der Datenschutzerklärung.
    Freiwillige Feuerwehr Erftstadt